«

»

Artikel drucken

Erfolgreicher Damentrainer hört auf!!!

Bartschi Abschied

Danke für die tolle Zeit, Bartschi!

Nach erfolgreichen 4 Jahren Damenfussball und 4 Meisterschaften beim SV Hamwarde legt Bartschi sein Amt als Trainer nieder. Am Anfang ihrer Neugründung in die Fussballsaison, wurden sie von vielen Leuten belächelt, weil ein paar Damen kicken wollten. Ihnen war es ziemlich egal, was andere von Ihnen dachten. Die Antwort gaben sie auf dem Platz. So das auch die letzten Kritiker verstummten. In den 4 Jahren Frauenfussball haben es die Frauen geschafft 4x Meister zu werden und immer auf dem 1.Platz zu stehen. Bartschi ihr Coach formte aus seinen Mädls eine Schlagfertige Truppe. Viele Gegner hatten Respekt vor Ihnen :) Die Damen möchten sich hier nochmal ganz Herzlich bei Bartschi bedanken. (Zur Mannschaft von Bartschi gehörten: Doris, Steff, Nati, Drea, Caro, Lini, Koschi, Paddy, Julia, Tanja und Kim. Bei Tanja und Kim möchte sich die Mannschaft auch nochmal bedanken, denn immer wenn Not am Mann  bzw. Frau war :) genügte ein Anruf und sie waren da. Vielen Dank! Ein nächster Dank geht an Caro, die es bei den Spielen nicht immer einfach hatte, denn schließlich war ihr Mann der Trainer ;) und sie musste so manches einstecken. Natürlich geht ein großes Lob an das gesamte Team: Jeder hat alles gegeben und für den anderen gekämpft, so das zahlreiche Siege errungen wurden.  Gemeinsam waren sie richtig stark.

Danke für die Tolle Zeit :)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sv-hamwarde.alexanderkobs.de/?p=2429

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

HTML-Tags sind nicht erlaubt.