«

Artikel drucken

Was wäre der SV Hamwarde ohne unseren Platzwart Locke?

Locke3Es ist mal Zeit Danke zu sagen! Danke sagen möchten wir auf diesem Weg einem Mann, der nie in Erscheinung tritt, aber ohne ihm geht nichts.

Die Rede ist von unserem Platzwart Locke (Ralf Scharnberg), der die Sportanlage vom SV Hamwarde stets auf Fordermann bringt und uns somit die besten Bedingungen für einen reibungslosen Trainingsablauf bietet. Er ist stehts der erste auf dem Platz, wenn die Frauen, Herren und Jugendspieler ein Punktspiel am Wochenende zu bestreiten haben. Keiner gibt sich bei der Pflege und Abkreidung des Platzes so viel Mühe wie er.

Hiermit ein großer Dank von den Spielern/Innen und Vereinsmitgliedern des SV Hamwarde.

Achja Locke ja hat einen kleinen Helfer, der ihm oft zur Seite steht und den Rasen mäht. Ihn wollen wir auch nicht vergessen zu erwähnen, es ist Butsch (Cavin Bartsch der Sohn von Bartschi ) Zusammen sind sie ein gutes Team. Macht weiter so. :) Vielen Dank

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sv-hamwarde.alexanderkobs.de/?p=2449

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

HTML-Tags sind nicht erlaubt.